The Things Network Paderborn

Boards für LoRaWAN Nodes

#1

Wir hatten gestern noch über das kleine LoRa Board mit dem Arduino Aufsatz gesprochen. Ich hatte gesagt, dass das irgendwie sehr teuer war auf der angegebenen Webseite. Gestern habe ich noch mal nachgesehen und festgestellt, dass ich da wohl auf dem falschen Dampfer war. Die Boards werden zu einen sehr fairen Preis angeboten und ab 15$ ist das Ganze sogar versandkostenfrei nach Deutschland. Ich habe mir auch gleich mal ein paar bestellt.

https://www.pcbs.io/board/9991100dffead7dc20891190aefae540078f7e3d3386b96f2fa8a37518416a52

Gestern meinte auch jemand, dass es ein neues LoRa Board gibt mit verschiedenen Sensoren und einem STM32. Da ich gerne mit dem STM32 Controllern arbeite interessiert mich das natürlich. Habt ihr da einen Link für mich?

Cheers
Bernd

0 Likes

#2

Heute war dann tatsächlich auch das Paket da. Über Weihnachten hat das wirklich ziemlich lange durch den Zoll gebraucht.

Die Platinen sehen so weit ja ganz gut aus, aber die haben mich ziemlich betrogen. 8 Stück habe ich bestellt und 10 Stück haben sie geliefert. :smiley: Jetzt muss ich mir nur noch eine Lupe besorgen und mich mal an die Bestückung wagen.

0 Likes