The Things Network Paderborn

Erfahrungen mit Lorix One (Empfindlichkeit)

#1

Hallo zusammen,

unser neustes Gateway scheint ein wenig taub zu sein. Nur Packete besser als ~-105 dB scheinen durch zu kommen. Entweder ist unser Lorix One taub, oder (was ich aktuell vermute) es besteht eine lokale Störung.
Wir werden erstmal das original Netzteil testen, vielleicht bringt das ja schon etwas.

Hat das einer von Euch auch schonmal gehabt, oder irgendwo gelesen? Ist es eventuell ein belkanntest Problem?

Gruß,

Sascha

0 Likes

#2

Bisher habe ich dazu noch nichts gehört oder gelesen, wobei ich allerdings schon gehört habe, dass sie nicht ganz so empfindlich sein sollen wie ein Kerlink, aber das sollte nicht so viel ausmachen. Vielleicht kann @Mattheus dazu was in Erfahrung bringen oder mit seinen GWs vergleichen!?

0 Likes