The Things Network Paderborn

The Things Conference

#1

Dieses Jahr wollte ich mich auch mal auf den Weg zur Things Conference nach Amsterdam machen. Jetzt bin ich bei den Tickets über das Basic und Complete Ticket gestolpert. So wirklich erschliesst sich mir da der Unterschied nicht. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gesammelt welche Ticket Variante sich lohnt?

0 Likes

#2

Hi,
super, dann ist ja noch jemand von uns mit dabei :slight_smile:. Laut Webseite ist folgendes im Complete Ticket zusätzlich zum Basic Ticket mit dabei:

  • Priority workshop attendance
  • Access to exclusive workshops

Letztes Jahr habe ich meine Workshops trotz “Priority Workshop Attendance” nicht belegen können, weil sie ohne Ende überlaufen waren. Ich hoffe, dass sie das dieses Mal besser machen. Letztes Jahr gab es außerdem im Goodie Bag auch noch Hardware. Die All-Inclusive Option beinhaltet noch ein “VIP Networking Event” und Zugang zu Meeting Räumen. Das macht aber wahrscheinlich nur für Firmen Sinn, die da irgendetwas besprechen wollen.

CU Tim

0 Likes

#3

Hi!

Ja, die beiden Punkte hatte ich gesehen, habe aber nichts gefunden was das für exclusive Workshops sind und ob sich die priority Option irgendwie auswirkt. Offensichtlich war das im letzten Jahr ja nicht so der Renner.

Cheers
Bernd

0 Likes

#4

Jupp. Blödereise findet man da auf der Homepage auch nicht wirklich etwas. Ich habe die Complete Option genommen und hoffe, dass etwas vernünftiges für mich mit dabei ist. Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob das dann wirklich der Fall ist.

0 Likes

#5

Naja, habe jetzt auch die Complete Option genommen. Vielleicht hilft es ja etwas. Das VIP Pakt war dann doch etwas zuviel des Guten :smiley:

1 Like