The Things Network Paderborn

TTN005 läuft auch jetzt

#1

So, seit heute läuft auch unser 005 am korrekten Standort (final)

Auf den ersten Blick sieht es jetzt nicht soooo schlecht aus :slight_smile:

https://ttnmapper.org/special.php?node=vsrak811&date=2018-08-13&gateways=on

1 Like

#2

Leider muss ich meine erste Aussage revidieren. Warum auch immer ist die Lorix One “taub” ab -102dm. Da geht mir viel zu viel verloren

0 Likes

#3

Seltsam. Habt ihr die Antenne mal an den VNA (Vector Network Analyzer) drangehängt und geschaut, ob die in Ordnung ist?

0 Likes

#4

Nein, noch nicht, aber das spannende ist ja: Empfangen tut er ja - aber halt nur bis max 102dB. Wie immer bei uns: So einfach ist an den Standort nicht ran zu kommen, werden also erst mal wieder demontieren müssen die nächsten Tage…

0 Likes